Bei diesem Spiel wartete eine Novität - eine Spielunterbrechung aufgrund eines heftigen Gewitters - wolkenbruchartige Regenfälle machten ein Match unmöglich und nach 3 Minuten musste abgebrochen werden und zahlreiche Helfer mussten 30 Minuten den Rasen durchlöchern damit das Wasser abrinnen konnte. Aber es wurde wieder angepfiffen. Rechtzeitig um keine Überlappung mit dem Folgematch der Engländer zu haben.
Das Match benötigte einige Zeit um in Fahrt zu kommen aber von Minute zu Minute wurde es schneller und besser. Meist wurde es mit Weitschüssen oder Einzelaktionen versucht - was aber nicht wirklich zum Erfolg führte.
Die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte war es ein richtig gutes Match - ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für die Franzosen.
Nach der Pause gings wieder flott weiter - beide Teams suchten die Entscheidung - und Frankreich machte den ersten vorentscheidenen Treffer. Gleich darauf gelang den Franzosen der zweite Treffer. Das Match war entschieden.
Spielerisch waren die Franzosen besser in den Kombinationen, die Ukrainer agierten eher stereotyp und somit leichter auszurechnen.
Die Ukrainer taten zwar alles um die Niederlage noch zu verhindern - aber die Franzosen spielten zu clever und defensiv zu sicher. Die Ukrainer waren zu sehr von Shevchenko abhängig.
Frankreich - Ukraine
Freitag, 15. Juni 2012Eingestellt von Hubert um 20:48
Labels: Das Turnier 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen