Aus - Ende - Schluss - Vorbei

Montag, 30. Juni 2008

So jetzt ist sie aus die EURO in Österreich und der Schweiz und die große Fussballwelt zieht weiter und läßt die Fussballfans aus allen Ländern mit vielen schönenen Erinnerungen und einem würdigen Siegerteam zurück.

Mit dem Abbau der Fanzonen und dem Abschied der großen Fussballwelt aus Österreich für vermutlich längere Zeit, möchte auch ich mich von meinen Lesern verabschieden, danke fürs fleissige Lesen und für die Kommentare. Ich hoffe ich konnte vor allem durch meine Fotos einen kleinen Einblick ins Geschehen in den Stadien und auch davor geben.

Jetzt fängt wieder das "normale Leben" an und ich werde sie vermissen die glanzvolle Fussballwelt, die bei uns zu Gast war und auch die Fanzonen und die vielen Fussballfans aus aller Welt.

Um es mit dem Kaiser und seit kurzer Zeit auch Josef Hickersberger zu sagen: Es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut.